Nach der Sommerpause

So jetzt sind Ferien vorbei und gut erholt kann ich an meinen Basteltisch mit neuen Projekten starten. 

Für alle die, wie ich, den stampinup Produkten verfallen sind, wird es freuen im neuen Herbst /Winter Katalog stöbern zu dürfen. Die noch keinen haben können direkt einen kostenlos bei mir anfordern. Einfach eine Mail schreiben und los geht’s ( monheid.MH@googlemail.com ).

Im September und Oktober gibt es ein tolles Angebot für alle Gastgeberinnen. Also schnell eine Demo bei mir buchen und dieses Gratisstempelset sichern

Diesen Monat sind einige Runde Geburtstage und für einen davon habe ich diese Karte und Box gemacht.

Ah ja und Workshops muss ich auch noch planen. Also es gibt noch einiges zu tun. Die Termine gebe ich demnächst bekannt.

Bis bald eure 

Moni

Hinterlasse einen Kommentar