Hallo Baby

Hallo ihr Lieben. Karneval ist nun vorbei und ich melde mich hier wieder.

Einiges ist schon erledigt, so wie dieser Bilderrahmen zur Geburt, aber einiges ist noch zu tun. In März wird bei uns noch groß renoviert denn in April zieht meine neue Küche ein!😊 und ich freue mich schon riesig- auch wenn es eine weile sehr chaotisch und natürlich dreckig wird. Erstmal aber noch der Workshop am Samstag den 17 Februar ( zu dem noch 2 Plätze frei wären) der aber schon vorbereitet ist. Wenn ihr noch nichts vor habt dann meldet euch schnell. Bevor es mit dem Umbau losgeht kann ich aber noch was basteln.

Ah und übrigens man kann noch ein Foto in den Rahmen einsätzen, in dem man den Mittelteil einfach herausnimmt. Der Spruch kann in einen anderen Rahmen eingesetzt werden. So kann es auch noch als Deco verwendet werden.

Bis bald

Eure Moni

Hinterlasse einen Kommentar