Weihnachten daheim #2

Diese besondere Framelins sind perfekt für diese Art von Karten geeignet. Als ich sie im Katalog entdeckte wusste ich wo ich sie unbedingt verwenden werde😊

Ihr braucht hierfür einen Bogen hier in grau in Größe 10,5 x 25cm. Es wird an der kurzen Seite bei 5/7,5/17,5/20 cm gefalzt. Jetzt braucht ihr zwei Bogen in weiß mit der Masse 10 x 12. An der längeren Seite jeweils 1 cm von jeder Seite falzen so das die Mitte dann 10cm lang ist. Jetzt habe ich das passende Motiv angelegt und an der Bug Shot ausgestanzt. Das gleiche machst du mit dem anderen Bogen. Nun die Ecken einknicken und in den Rahmen einkleben. Den Hintergrund habe ich einmal in blau und einmal weiß dekoriert – hier kann man sich austoben 😊. 

Die andere Karte wir im Netz als Wipercard bezeichnet aber die Anleitung werde ich euch ein ander mal erklären. 

Bis bald 

Eure Moni

Hinterlasse einen Kommentar